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Das Fahrwerk fährt, von langen Ketten angetrieben, nach innen in den Rumpf. Der äußere, jetzt horizontale Deckel wird dabei über einen Bowdenzug angeklappt.        

Das Armaturenbrett zeigt eine Mischung aus alt und modern.

Drehzahlmesser, Höhenmesser, Primer, Anzeige der Klappenstellung, Amperemeter, Tankuhr und Speedo sind original.

Der 9- Zylinder Pratt & Whitney 985 radial mit mechanischem Lader, Trockensumpfschmierung mit 21 Litern Inhalt des Öltanks. er ist ein Muster an Zuverläsigkeit und sein Geräusch ist zumindest für das nicht politisch indoktrinierte Ohr ein wahrer Schmaus.

Scott Sauerstoffsystem mit 5 Zapfpunkten am Kabinenhimmel.

In dieser hölzernen Tasche werden die Schokoladenvorräte bei längeren Flügen aufbewahrt.

Innen geht es recht luxuriös zu. Feines Leder und zumindest hinten sehr bequeme Sitze, viele Ablagetaschen und hinter den Hintersitzen eine richtige Hutablage. Es gibt auch ein Gepäckabteil mit einer eigenen Ladeöffnung.

Und so sieht es unter der feinen Haut aus. Steuerbord die Wahlschalter der 6 Tanks und die Kette des Fahrwerks. Oben die Wobblepump, mit der man per Hand Benzindruck vor dem Starten des Motors aufbaut.

Unter der nächsten Wartungsklappe, elektrische Leitungen, Antennenkabel, Treibstoffleitungen und das schwarze im Background ist der hintere Rumpftank.

In den Kran gehängt wird das Fahrwerk beim annual gefahren.

Und so sieht es aus, wenn es ganz eingefahren ist.